• Kontaktzeiten: Mo-Fr 8-12 / 13-17

  • Telefon: +41 62 751 27 66

  • E-Mail: info@artechemis.ch

Über uns

Vor 7 Jahren von Urs P. Rüegger gegründet, war die Artechemis zunächst schwerpunktmässig auf Beratung in vielen Bereichen der Naturwissenschaften ausgelegt.

Zeitnah entwickelte sich der Handel mit gebrauchten Laborgeräten. Inzwischen umfasst dieser neben Analysegeräten und Laborbedarf auch Ersatzteile für Laborgeräte, die teils gar nicht mehr produziert werden.

Schliesslich kam zu guter Letzt als zusätzliches Standbein die Herstellung von Reagenzien und Lösungen hinzu. Über die Jahre wurde der Laborbereich erweitert und so ist der Bereich Produktion und Handel mit Reagenzien und Lösungen mit inzwischen über 350 Produkten zum Kerngeschäft der Artechemis aufgestiegen.

Ende 2018 wurde die Leitung der Artechemis an Anja Misoph übertragen, da Urs P. Rüegger sich grösstenteils aus dem operativen Geschäft zurückziehen wollte. Sein Wissen und sein reicher Erfahrungsschatz stehen jedoch auch weiterhin der Artechemis in Beratungsangelegenheiten zur Verfügung.

An der Strategie der Geschäftsausrichtung hat sich seither nichts geändert: Immer noch steht bei uns Dienstleistung und Kundenzufriedenheit im Vordergrund. Und so entwickeln wir weiterhin Produkte entsprechend den Bedürfnissen unserer Kunden und freuen uns auch auf Ihre Anfragen.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Ihr Artechemis-Team

 

Mitarbeitende

Was uns verbindet: Die hohe Motivation unsere Kunden zufrieden zu stellen und ganz banal: Spass an der Arbeit!


Anja Misoph
Geschäftsführerin
anjamisoph@artechemis.ch


Urs P. Rüegger
Stv. Geschäftsführer
ursruegger@artechemis.ch


Gabriela Bisaz
Kaufmännische Angestellte, Laborfachfrau
gabrielabisaz@artechemis.ch


Margot Meier

Laborantin 
info@artechemis.ch

 

 

 

ARTECHEMIS AG
Areal Bleiche West
Eingang 24, 1. Stock
Postfach 29
CH-4800 Zofingen
Tel. +41 62 751 27 66
Fax +41 62 501 03 21
info@artechemis.ch
Impressum
© 2019 Artechemis AG, Zofingen